- Bewegungsbüro Dortmund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Bewegt die Welt begreifen

Prävention für junge Menschen



Tanzgetümmel
Für 13-16-jährige Teenies (Mädchen)

Sei einfach du selbst! Alle anderen gibt es schon. Unter diesem Motto wollen wir mit Materialien experimentieren, unsere Ideen und Wünsche wecken und neugierig sein, was uns bewegt. Was macht dich aus, welche Sehnsüchte und welche Menschen beschäftigen dich? Wir wollen ein Tanztheaterstück entwickeln, was deine Themen, dein Können, deinen Humor und deine Ideen anspricht. Dazu gibt es ein rund-um-warming up, Tanztechnik und Begleitung beim choreographischem Prozess. Es sind keine Vorerfahrungen im Tanz nötig, Du solltest aber Lust an der Bewegung mitbringen und neugierig auf andere sein.

 
Copyright 2015. All rights reserved. bewegungsbüro dortmund gesundheitsentwicklung mit allen Sinnen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü