- Bewegungsbüro Dortmund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Bewegt die Welt begreifen

Prävention für junge Menschen


Eigensinn
Sinnesabenteuer für Grundschul- und/oder Förderschulkinder

Wir wollen Sinn und Unsinn erleben, ein Auge riskieren auf Neues, aus dem Bauch heraus handeln, bis über beide Ohren grinsen, auch mal über die eigenen Füße stolpern, etwas hautnah erleben, jemanden auch mal den Rücken frei halten oder unter die Arme greifen. Und wir wollen herausfinden: wie viele Sinne hat der Mensch? Und vor allem, was können wir mit Hilfe unserer Sinne alles tun? Gibt es den 7. Sinn?  Wir werden Dschungelabenteuer erleben, auf fremde Planeten gehen und andere (Sinnes-)welten entdecken. Frei nach dem Motto: "Ich sehe was, was du nicht hörst", werden uns die Sinne nicht mehr aus dem Kopf gehen.

 
Copyright 2015. All rights reserved. bewegungsbüro dortmund gesundheitsentwicklung mit allen Sinnen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü